Tausch Café

Am 11.11. ab 14.00 Uhr könnt ihr eure Sachen

(z.B. gewaschene Kleidungsstücke, Taschen, Schuhe, Schmuck, Gürtel, kleinere Haushaltsgegenstände, Schreibwaren/Bücher) auf den Tischen auslegen.

Durchstöbert eure Schränke nach Lieblingsstücken, die ihr nicht mehr tragt oder benutzt und die nun die Besitzerin oder den Besitzer wechseln dürfen.

Das Motto hierbei ist: Qualität vor Quantität. Im besten Fall werdet ihr überschüssige Kleidung und Dinge sinnvoll los und findet selber noch das ein oder andere Stück, das ihr schon immer gesucht habt. Nach einer kurzen Begrüßung und mündlichen Informationen geht es los.

 

Habt ihr schon aussortiert und gerade nix zum Tauschen übrig? Kein Problem! - Einfach nur zum Gucken kommen ist genauso gern gesehen. Solltet ihr dann etwas finden, das euch gefällt, nehmt es gerne mit.

Noch ein Hinweis: Wir möchten keine Regel aufstellen bezüglich der Stückzahl an mitgenommenen und mitgebrachten Dingen. Wenn möglich, wäre es aber schön, wenn ihr am Ende Dinge, die von Euch übrig geblieben sind, wieder mitnehmt. Falls das nicht möglich ist, organisieren wir aber das Weitergeben an andere Menschen.

 

Der Eintritt ist frei! Wir behalten uns für diese Tausch Café das Hausrecht vor.